Ringana

Wenn du schon einiges auf meinem Blog gelesen hast und auf meine „Über mich“ Seite geschaut hast, dann weißt du, dass ich Ringana Frischpartnerin bin. Als solche berate ich dich gerne in allen Fragen zum Thema Gesundheit, Wohlbefinden und Kosmetik.

Du kennst Ringana gar nicht und fragst dich gerade wer und was das ist?

Ringana ist ein Österreichisches Unternehmen mit Sitz in Hartberg/Steiermark und hat sich zur Aufgaben gemacht mit all ihren Frischepartnern, Badezimmer, Badeseen, Meere und Küchen, vorerst in Europa, aber in Zukunft vielleicht sogar weltweit, erdölfrei und gesund zu machen.

Die Produkte von Ringana sind frisch, ohne Chemie und ohne Künstliche Zusatzstoffe.

Gerne kannst du auch jederzeit durch meinen Shop schmökern. Hier erfährst du auch mehr über das wunderbare Unternehmen. Folgend findest du den Link dafür: Ringana Shop von Melanie

Ich werde immer wieder auch hier berichten, welche Erfahrungen ich selbst mit den ganzen Produkten gemacht habe. Folge mir also gerne und bleibe dadurch immer top aktuell informiert.

Natürlich kannst du mich auch jederzeit anschreiben und mir zu den Produkte Fragen stellen.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close