Sonnentor Liebe

Ich gehöre zu jenen Menschen, die das ganze Jahr über Tee trinken. Zum einen weil sie mir schmecken, zum anderen weil ich sie auch schon ab und an für meine Gesundheit gebraucht habe. Sie schmecken gut und sie tun gut.

In den letzten Jahren wurde mir allerdings sehr wichtig immer mehr Tees zu trinken, die auch wirklich natürliche Inhalte haben und nicht nur aromatisiert sind. Als ich mich daher nach solchen Teelieferanten umschaute, stieß ich auf die Firma Sonnentor und ich bin in mehrerer Hinsicht total begeistert.

Zum einen, weil es ein heimisches Unternehmen ist, das ich natürlich lieber unterstütze mit meinen Käufen, als andere. Zum anderen weiß ich mittlerweile auch, dass die Firma Sonnentor sehr genau darauf achtet, welche Rohstoffe für ihre Produkte verwendet werden.

Wo es geht, werden natürlich auch Rohstoffe aus dem Heimatland genommen. Selbstverständlich ist das Klimabedingt nicht immer möglich. Auch klar. Aber es kommt keine Chemie in die Produkte und das ist mir mehr denn je wichtig. Seitdem ich Mama bin noch mehr.

Natürlich trinke ich nicht nur Tee von Sonnentor, sondern verwende auch fast ausschließlich die Gewürze und Salze, die Gemüsebrühe und noch so manch anderes Produkt, das mir einfach schmeckt.

Mein Mann nutzt mittlerweile auch einige der Gewürze zum marinieren des Grillguts und auch hier sind wir als Familie total begeistert. Es schmeckt gut und wir wissen, es ist nix Unnötiges in den Gewürzen enthalten, dass einem mehr schadet als gut tut.

Ich habe keine Kooperation mit Sonnentor, aber ich liebe einfach all ihre Produkte und wollte euch an meiner Begeisterung teilhaben lassen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sonnentorprodukten? Was sind eure Favoriten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close