NFL Auftaktspiel Saints – Buccaneers

Endlich hat sie wieder begonnen, die NFL Football Saison. Wirklich gewartet habe ich nicht darauf, denn als Mama hat man kein Zeitgefühl mehr und ist ständig so beschäftigt, dass die Zeit eh wie im Flug vergeht Trotzdem habe ich mich riesig auf das erste Spiel meiner Saints gefreut. Vor allem auch, weil ja Tom Brady von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt ist und ich es immer liebe, wenn er von unseren Jungs bedrängt oder zu Boden geworfen wird. Brady ärgert sich darüber immer so herrlich, da muss man als Saintsfan einfach herzlich lachen.

Schon die ersten Minuten des Spiels war meinem Mann und mir klar, dass irgendwas anders ist als sonst und irgendwie etwas fehlte. Und tatsächlich fehlte was: die Fans und Zuschauer. Aufgrund der COVID Vorkehrungen dürfen momentan keine Sportveranstaltungen besucht werden. Das war aber selbst beim Zuschauen über den Fernseher irgendwie eigenartig.

Der Start der Saints war auch mehr als holprig und ich dachte nur noch, dass wir das Spiel so niemals gewinnen werden. Aber die Jungs haben mich wie schon letztes Jahr, mal wieder überrascht. Sie haben doch recht rasch ins Spiel gefunden und recht souverän die Buccs geschlagen.

Ich freue mich auf die weiteren Spiele und die Abende mit meinem Schatz, an denen ich mitfiebern kann und hoffentlich unser Kind uns auch in Ruhe schauen lässt.

NFL SEASON 2020 HAS STARTED!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close