Endlich das richtige gefunden

Du willst wissen, was ich gefunden habe und und vor allem warum es das Richtige für mich ist? Gerne. Lies weiter und du wirst es erfahren.

An sich bin ich schon sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Deo für mich und das war bisher sehr schwer bis unmöglich. Mir war schon recht lange sehr wichtig kein Deo mit Aluminium zu verwenden. Aluminium ist einfach viel zu schädlich für unseren Körper und durch Lebensmittel nehmen wir auch teilweise schon zu viel davon auf. Da muss ich nicht noch mehr durch mein Deo oder meine Kosmetik zuführen.

Am Markt gab und gibt es ja bereits einige Hersteller, die Deos ohne Aluminium anbieten. Natürlich habe ich mich durch viele durchprobiert. Von günstig bis teuer, bekannte Marken und Noname war alles dabei. Das Ergebnis war aber immer entweder Geruch nach starkem Schwitzen innerhalb weniger Minuten, Ausschlag in den Achseln, aufgebrannte Achseln oder ein entsetzlicher Geruch vom Deo selber.

Lediglich mit 2 Deos war ich zufrieden, nur das diese, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich bald wieder vom Markt verschwunden sind. Sowas ärgert mich immer wieder.

Dass darauf geachtet wird Produkte weiterzuentwickeln und zu verbessern, dafür bin ich sehr und davon halte ich auch viel, nur wurde nie etwas verbessert bzw. kamen von diesen Herstellern keine verbesserten Produkte raus. Da fragt man sich dann schon was das alles soll und fühlt sich mehr als verarscht.

Nachdem ich seit März diesen Jahre Ringana Frischpartnerin geworden bin und und selbstverständlich die Produkte selber verwende, hat meine Deosuche endlich ein Ende und ich bin wirklich sehr glücklich.

Ich muss zwar gestehen, dass ich anfänglich sehr skeptisch war, weil das Deo eine Creme ist, die man selber auftragen muss, aber in Wirklichkeit ist es das Beste was es gibt. Die Creme kann man ganz genau und gezielt auftragen wo man sie braucht und sie verhindert nicht nur den Schweißgeruch, sie pflegt die Achseln auch total. So zarte Achselhaut hatte ich maximal als Baby. Es ist wirklich ein Traum.

Das Deo von Ringana kommt absolut ohne Aluminium aus und enthält natürliche Wirkstoffe wie Zitronenverbene, Orangenfruchtwasser und Natron, die desodorierend wirken und die Geruchsbildung vorbeugen. Für die lang anhaltende Frische sorgt die Kombination aus Zinkoxid, Wallnuss-Extrakt und Kieselerde. Es hat dadurch auch einen angenehmen feinen Geruch, der absolut nicht aufdringlich ist.

Ich bin wirklich mehr als happy endlich das für mich passende Produkt gefunden zu haben und kann dieses Deo mit besten Gewissen weiterempfehlen. Es ist übrigens sowohl für die Frau als auch für den Mann geeignet. Das ist doch auch spitze. Oder nicht?

Solltest du noch Fragen zu dem Deo haben, so kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ebenfalls wenn du es gerne selber probieren möchtest. Du kannst aber auch gerne in meinem Shop vorbei schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close