American Football

Das war wohl nix

Die Bye-Week während der NFL Season soll den Spielern eigentlich helfen sich zu regenerieren und neue Kraft zu schöpfen. Leider haben sich die Saints Spieler scheinbar zu sehr ausgeruht. Da Spiel dieser Woche war katastrophal und das schlechteste überhaupt. So viele Fehler passiert. So viele Flags kassiert. Ich musste mich regelrecht genieren, als ich mir das Spiel angeschaut habe. Die Mannschaft war wie ausgewechselt und nicht mehr wieder zu erkennen.

Ich hoffe sehr das war nur ein Ausrutscher und sie erfangen sich alle wieder.

Auch bei Drew Brees merkt man leider, dass er nach seiner Verletzung noch nicht ganz der Alte ist.

Aber harren wir mal der Dinge und denken positiv. Die Saison ist schließlich noch nicht zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s