American Football

Fazit NFL Games Saints und Broncos nach Week 4

Eines mal vorweg, ich finde es immer wieder krass, dass Teams nach gewonnener Super Bowl oft total abstürzen. Besonders hart trifft es mich, weil die Broncos zwar auch schon noch zu Peyton Manning’s Zeiten nicht so toll gespielt haben, aber es war doch oft spannend und die Defense so gut wie unschlagbar. Nun funktioniert seitdem irgendwie gar nichts mehr.

Heuer haben die Denver Broncos bisher jedes ihrer Spiele verloren und es tat weh zuzuschauen. Man sieht dass sie sich bemühen, aber irgendwie will es nicht gelingen und dass bisher auch kein ausreichender Quaterbackersatz gefunden wurde tut meiner Meinung sein übriges. Ich finde zumindest, dass Flacco nicht gerade der Beste ist. Aber gut.

Überrascht war ich ehrlich gesagt von dem Spiel in der Woche 4. Broncos haben wirklich super angefangen, aber leider in der zweiten Halbzeit wieder total nachgelassen. Somit leider wieder verloren. Zwar knapp, aber verloren ist verloren.

Eine wahre Freude sind dafür die New Orleans Saints für mich. Seit letzter Season sind sie wirklich verdammt gut und werden immer besser. Begeistert bin ich auch, dass Sean Payton auch immer wieder super Trickspielzüge einbaut. Das macht so Spaß zuzuschauen. Ich würde mir einen Einzug in den Super Bowl für die Saints heuer echt wünschen.

Hut ab auch vor Ersatzquaterback Bridgewater. Viele waren nicht begeistert von ihm, aber ich fand ihn bereits klasse, als er bei den Vikings gespielt hat. Man unterschätzt diesen jungen Mann. Er hat die Saints bisher bei jedem Spiel zum Sieg geführt. Trotzdem hoffe ich, dass Brees bald wieder fit ist und spielen kann. Er ist halt trotzt allem der Beste.

Es bleibt wie immer spannend am Anfang der Season.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s