Elyas M‘Barek im Twitterfieber

Wer dieser Tage Elyas M‘Barek auf Twitter folgt bekommt fallweise eine Flut an Tweets auf sein Handy. Warum? Ganz einfach. Er ist mit dem Fack Ju Göthe 3 Team auf Kinotour und promotet den 3. Teil der Fack Ju Göthe Reihe wo und wie es nur geht. Dabei macht er den einen oder anderen Fan richtig glücklich weil er einige Tweets seiner Fans retweeted. Welches Fanherz geht da nicht über, dass er ausgerechnet seinen Tweet gelesen hat und so sehr mag, dass er ihn retweeted?

Es ist nicht einfach Elyas dazu zu bringen, dass er einem folgt oder er Tweets ließt, aber während einer Promotiontour gibt er sich alle Mühe seinen Fans so nah wie möglich zu sein und liest so viele Beiträge wie möglich.

Auch auf Instagram finden sich fast jeden Tag Insta Live Beiträge und diese sind jedesmal sehr unterhaltsam. Passend zum Film natürlich.

Ich werde in letzter Zeit jedenfalls sehr gut unterhalten und weiß schon jetzt, dass es in der Social Media Welt wieder etwas langweiliger wird, wenn die ganze Pomotionmaschinerie um Fack Ju Göthe 3 zu Ende ist. 

Aber genießen wir den Zirkus einmal solange er noch läuft.

Und falls du bisher immer noch nicht Fack Ju Göthe 3 gesehen hast, dann überleg nicht all zu lange. Der Film ist wirklich mehr als unterhaltsam und sorgt vielleicht dafür deinen Herbstblues loszuwerden von dem du möglicherweise bereits vereinnahmt worden bist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s