Logan Lucky – Unterhaltsamer Film mit einem kleinen Aber

Ich gebe zu, ich hatte keine Erwartungen an den Film Logan Lucky und wollte mir den Film eigentlich nur anschauen, weil Channing Tatum mitspielt und ich sehen wollte wie gut Daniel Craig einen durchgeknallten Typen spielen kann. Die Filmvorschau versprach unterhaltsame Szenen und diese wurden auch in Menge geboten. Trotz allem fehlte mir der letzte Schliff sodass ich nicht bereue diesen Film gesehen zu haben, aber ich würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.

Auch wenn der Film eher in die Richtung Klamauk geht, muss ich sagen, dass er auch Handlung hat und es kommt sehr gut raus, wie wichtig es ist als Familie zusammen zu halten, egal was man vor hat oder auf einen zukommt. Ebenfalls schön erkennbar in dem Film ist, dass der oberflächliche Schein sehr trügen kann und der erste Eindruck eines Menschen auch ein falscher sein kann.

Eine Überraschung und gleichzeitig eine Enttäuschung war Katie Holmes, die die Exfrau von Logan Lucky spielt. Sie hat in diesem Film zwar nur eine Nebenrolle, aber die Szenen mit ihr waren eher langweilig und sie spielt auch nicht besonders gut. Ich hatte sie schon besser spielen sehen.

Daniel Craig war seht unterhaltsam als Verbrecher, aber so richtig lustig kam er nie ganz rüber. Ich find Actionfilme liegen ihm eher als Komödien.

Habt ihr den Film vielleicht auch schon gesehen? Was ist eure Meinung dazu?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s