Das Wetterphänomen an Wochenenden

Kennt ihr das auch? Immer wenn man sich vornimmt, dass man am Wochenende etwas draußen unternimmt, weil es unter der Woche aufgrund des beruflichen Stresses einfach nicht möglich war, dass es dann das ganze Wochenende regnet oder total kalt ist? In letzter Zeit kommt das bei mir leider fast ständig vor und das frustriert mich. Vor allem ist es im Herbst so schön draußen. Die bunten Blätter und die reine Luft. Ich bin immer sehr traurig, wenn ich weder unter der Woche noch am Wochenende richtig die Natur genießen kann.

Der einzige Vorteil von regnerischen Wochenenden, man kommt dazu unerledigte Dinge im Haushalt zu erledigen. Muss ja auch sein.

Wie nutzt ihr regnerische Wochenenden?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s