Dann starte ich einmal

Ich hatte eigentlich schon länger mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu starten, da ich gerne schreibe, gestalte und fotografiere. Das alles lässt sich ja prima in einem Blog zusammenfassen und man kann seine Fotos, Gedanken und Erlebnisse auch mit anderen wunderbar teilen.

Da ich Vollzeit berufstätig bin, werde ich nicht immer dazu kommen zu schreiben oder Fotos zu veröffentlichen, aber ich werde mich bemühen dies so oft wie möglich zu tun.

Ich bitte auch noch um Verständnis, dass meine Seite noch im Aufbau ist und es noch etwas dauern wird, bis alles perfekt und ansehnlich sein wird. Ich danke schon jetzt für euer Verständnis.

Bis bald!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s